Botschaft voller Hoffnung und Mahnung

„Am 19.02.2003 wurde ich aus den USA vertrieben, ohne jemals einen US-Richter gesehen zu haben. Damals verjagte man mich wie einen räudigen Hund in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ohne einen Cent in der Tasche! Obwohl ich mit über 400 US-Dollar in der Tasche verhaftet worden war, welche dann auf dem Gefangenenkonto lagen! Es wurde mir einfach vorenthalten! Man sagte mir nicht, daß ich deportiert werden sollte – und schon gar nicht sagte man mir in welches Land man mich gedachte abzuschieben. Und warum? Ich war deutscher Staatsbürger mit BRD-Pass (dieser war abgelaufen), den man mir aber abgelehnt hatte zu verlängern, da ein Haftbefehl aus Deutschland vorlag! Danach folgten die zwei Jahre Folterhaft in Kanada!

Das Schockierendste aber an der ganzen Zündelgeschichte ist, daß sich niemand mit Nachdruck, Phantasie und Ausdruckskraft dieser doch recht außergewöhnlichen „Story“ annahm! Viele setzten sich für „angebliche Terroristen“, wie KURNAZ, ARAR, EL MASRI, und andere, ein – für meinen Fall interessierte sich bis heute gerade mal meine 73 Jahre alte Frau, sowie die von uns für viel Geld engagierten Rechtsanwälte in drei Ländern. Aber auch von all den Anwälten machte nur einer etwas gefühlskalte „Medien-Arbeit“.

Ich bin seit Jahren schockiert über die fast „Automaten“-ähnliche Verhaltensweise im sogenannten „Nationalen Lager“! Nicht nur in Deutschland! Hier ist es nur besonders krass und deutlich offenbar geworden.
Ich kann mich nicht in die Geisteswelt dieser Leute reindenken! Was geht in deren Köpfen vor?

Man begreift einfach nicht die Rolle der Presse und der Medien in der politischen Justiz. Ich habe davor von Anwälten noch nie solch verwerfliches, geradezu stümperhaftes, ihren Klienten und Mandanten abträgliches Benehmen gesehen. Es ist einfach etwas Apparatschick- und Zombiehaftes am Benehmen dieser Leute – ausgenommen Dr. SCHALLER.

Noch schockierender ist es, daß niemand davon schockiert ist! Zeigt dies doch eine Oberflächlichkeit des Denkens und Mitfühlens und damit ist es ein Ausdruck für eine ganze menschliche Gesellschaft im angeblichen Zeitalter der Sensibilisierung für die „Menschenrechte“. Ein Hohn! Diese sogenannten „Menschenrechte“ entpuppen sich seit Jahren als Medienslogans und billige Lippenbekenntnisse von Sonntagsrednern und Stammtischstrategen. Zu meinem Erschrecken muß ich eine geradezu gespensterhafte Leere, besonders in unseren Kreisen feststellen. Da ist nicht ein Hauch von gespürtem, artikuliertem Aufgebrachtsein über die Rechtsverdrehungen, -verletzungen und –verstöße gegen die Menschenrechts-Charta, die Menschenrechts-Verträge zu vernehmen. Nichts regt sich bei Menschenrechtsverletzungen durch Regierungsaktivitäten, Richter oder durch Staatsanwälte.

Was ich erlebe ist wie eine Rolle einer zentralen Figur in einem von KAFKAS Albträumen! Aber die meisten heute „dahinexistierenden“ Durchschnittsmenschen können nicht mal mehr Kafka nachempfinden, weil sie als Typus Mensch so inhaltslos, so seelenlos geworden sind.
Ich will Ihnen illustrieren, wie sich solche Änderungen in der Seeleneinstellung bei Individuen und ganzen Nationen über die Zeiten niederschlagen und mit welchen verheerenden Resultaten sie die Völker vergiften.

Die Marxisten aller Schattierungen sind von Natur her philosophische Materialisten. Der Mensch?! – Haut und Knochen; sonst nichts! Liebe? Wärme? Glücksgefühle? – Sind in deren Augen „Spießer-Angewohnheiten“. Deshalb auch: „Free Love“, „Make Love, Not War“, „Mein Bauch gehört mir“. In linken Publikationen und Texten wurde von Anfang an Liebe zu Sex degradiert. Im gleichen Wertniveau wie Fressen, Saufen, Dope nehmen und „Sexen“ – einmal sah ich es auch auf den gleichen Nenner gebracht und als nicht ungewöhnlicher wie „Stuhlgang haben“!! Linkes Seelenspiegelbild.

Ja, ich weiß, das sind anstößige Worte und Phrasen…besonders für „Spießer“… Aber wir sollten uns endlich Gedanken darüber machen wie es dazu kommen konnte, daß aus einem Volk, das in den 30er und 40er Jahren aus Familien mit 5, 6, 7 Kindern bestand, binnen weniger als zwei Generationen fast die Hälfte aller Ehen (nicht nur Beziehungen!) kinderlos bleiben – im Frieden und Wohlstand… Wie war so etwas möglich? Durch Propaganda? Aber wem nützte diese Propaganda? Wie üblich im Leben gibt es oft multiple Profiteure! Und darunter gibt es wieder kurzfristige und langfristige Profiteure!!! Oft setzen die Urheber solcher Gedanken ihre Ziele über Generationen an – und wir Weißen bzw. Europäer denken schon lange nicht mehr in großen Zeiträumen. Kaum noch einer denkt in Generationen! Wir denken von der Hand in den Mund.

Wir sind allgemein betrachtet in unserem Sexualverhalten degeneriert zu streunenden Straßenkötern, die jede gerade läufige Straßenhündin „an Ort und Stelle besteigen“. Wir sind getrieben von Hormonstößen, die auf uns einwirken, geradeso als ob wir „läufig“ wären. Das gilt für „males and females“, also für Männer und Frauen bzw. Jungen und Mädchen. Wir wissen sogar wo der Zustand herkommt: PHEROMONE!

Es erscheint fast, als ob wir als Spezies Mensch nur noch von Orgasmus zu Orgasmus dahinvegetieren würden! Von der Ernährungschemie mitverursacht. Ist es ein Wunder, daß sich bei dieser Einstellung eine Abtreibung per Krankenschein nicht mehr wie INFANTIZID, also Kindesmord, anfühlt? Man entfernt die eigene Leibesfrucht, denn das ist ein Fötus, mit der gleichen Lässigkeit mit der man sich einen Zahn ziehen lässt, oder sich kosmetischen Eingriffen unterzieht.

Unsere Hospitäler werden zu Baby- / Föten-Schlachthäusern. Im August 2008 schrieb eine Ärztegruppe, daß allein in Deutschland in den letzten 30 Jahren acht Millionen Abtreibungen vorgenommen wurden. Ich nehme an, daß dies die gesetzlich legalen Baby- / Föten-Morde sind?! Laut dieser Ärzte Organisation wurden in Europa (2007) eine Million Babies legal im Mutterleib von ihren Müttern auf grausamste Art und Weise, durch industrielle, meist staubsaugerähnliche Maschinen, zerstückelt, zerrissen, abgesaugt und als Fleisch und Knochen „entsorgt“. In Europa und in anderen Nationen des Abendlandes war selbst bis vor einigen Jahrzehnten eine Abtreibung eine Sünde und schlicht MORD. MORD am ungeborenen Leben! Daran ändern auch keine cleveren Worte und Phrasen von moralisch bankrotten, ideologisch verblendeten, quasi-marxistischen Parlamentarieren und Schreibtischtätern etwas. INFANTIZIDE UND GENOZIDE am eigenen Volk, hinterlassen nicht nur physische Spuren und Lücken. Im Ostblock sind über 1/3 aller Frauen im gebärfähigen Alter durch mehrfache Abtreibungen steril geworden; ähnlich dürfte es auch in Deutschland aussehen. Das sind sofortige Resultate und sofortige Schäden!

Der wirtschaftliche Langzeitschaden ist für eine Volkswirtschaft irreparabel, denn nicht nur bezahlen getötete Föten, die niemals zu Menschen wurden, keinerlei Steuern, sie brauchen auch keine Kinderkleidung, keine Schulranzen, sie brauchen nie Kinderwägen, Kindermöbel, und sie wachsen auch nie heran, um neuen Nachwuchs zu schaffen. Die geschlagenen Lücken sind wie ein Rundum-Kahlschlag im Wald! Hässliche über Generationen sichtbare Lücken!
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, die seelischen Schäden mit einzubeziehen. Denn was geht in einer Frau an „Seelenschäden“ vor, wenn sie im Stande ist kaltblütig das Kind, das ja in einem Liebes- mindestens aber einem Geschlechtsakt entstand, einfach auf eigenen Wunsch hin ermorden zu lassen? Auch Ungeborene werfen in der diesseitigen Welt Energie und Schatten voraus! Welche psychischen Seelenschmerzen umgeben die Mütter und Mörder ein Leben lang?!

Ich kenne Mütter, die abgetrieben haben und noch nach Jahrzehnten in Panikattacken und Tränen ausbrechen, wenn sie von ihren Abtreibungen berichten. Das heißt, daß diese Schwangerschaftsabbrüche tiefe Spuren in der Psyche vieler Frauen hinterlassen – bis an deren Lebensende.

All das lastet auf der Psyche unseres Volkes, denn es muß – bewusst oder unbewusst – das soziale und sexuelle Verhältnis zwischen den Geschlechtern auf Lebzeiten belasten! Und das ist natürlich NEGATIV!!!
Kommt die von mir oft angeprangerte Gefühlskälte, die ich in dieser gegenwärtigen Gesellschaft täglich vorfinde, davon, daß Mütter und Väter die Todesurteile über ihr eigenes Fleisch und Blut erteilen? Davon, daß die Menschen auch sonst erkalten und im Umgang mit Anderen ebenfalls bereit sind sozusagen „über Leichen zu gehen“? Und auch davon, daß sich diese negative Einstellung zum Leben, gleichsam wie das Nervengift Kurare langsam durch die ganze Volksseele frisst, bis am Ende ein krankes Volk daraus resultiert?

Somit hätten dann die Kurzzeit-, aber auch die Langzeit-Strategien der Organisatoren dieser, für unser Volk tödlichen Propaganda, ihre Ziele erreicht. Solch ein krankhaftes Volk spricht nicht mehr oft Saitentöne, die einst seine Gefühle beflügelten, an. Eine Szene, wie jene, die Werner PEINER im Bild „Deutsche Erde“ festhielt, berührt diese Menschen nicht länger! Texte, wie die von Wulf SÖRENSEN lassen sie kalt. Nur so ist es zu erklären, daß Lieder und Texte und Themen, die einst Millionen von Deutschen begeisterten – ja mit sich rissen! -, heute die Nachfahren dieser gleichen Deutschen nicht mehr in ihrer Seele erreichen können. Oder sollte ich sagen, daß dies alles ihren noch übrig gebliebenen, erhärteten Seelentrümmern nichts mehr bedeutet?

Spätestens jetzt würden sich die meisten Leser oder Zuhörer ausklinken! Aber – unser drohendes Schicksal ist überwindbar und umkehrbar; sofern wir bereit sind umzudenken! Oder besser ausgedrückt: wenn wir bereit sind `zurückzudenken`, um in unseren Gedanken anzuknüpfen an unsere Urgefühle, unsere arteigenen Gefühle und Gedanken, die tief aus unserem Innern kommen – genauso wie sie seit ÄONEN in unseren Genen festgeschrieben sind. Um aber diesen Geheimcode entschlüsseln zu können brauchen wir einen Schlüssel oder ein Werkzeug! Wir müssen Denken mit unserem Blut. Ich bestehe darauf, daß dieser Schlüssel zum Leben oder Überleben unserer eigenen Art, eine, auf gesunden Böden gewachsene, gesunde Ernährung, ist. Das ist der Anfang aller Gesundung! Ich weiß, es ist nicht gerade ein Konzept auf dem sich Mythen aufbauen lassen – sozusagen von Rettichen und Rüben als Geheimwaffen zu schreiben -, aber das wäre eine sehr oberflächliche Beurteilung dieser Frage!

Denn wir wissen über die miserable Lage der deutschen Volksgemeinschaft, besonders aber unserer Volksgesundheit. Über 30% der Schulkinder sind übergewichtig, von 40% der Rekruten sind 32 % wehruntauglich und 8% übergewichtig und damit nur bedingt tauglich! Das sind Menschen im besten Alter! Wie sieht es erst mit „Durchschnittsmenschen“ aus? Oder mit Älteren?
Gelingt es uns unsere Gene direkt und genau mit den von ihnen benötigten Mineralen, Spurenelementen, Vitaminen und Enzymen (und das dann in der optimal absorbierbaren Form, d.h. im ungekochten, rohen, natürlichen Zustand) zu füttern, dann wird in wenigen Monaten, spätestens in wenigen Jahren, ein uns bisher völlig unbekannt gebliebenes Wesen heranwachsen, das uns in totales Erstaunen versetzen wird!

Wir werden nicht nur Körper wie Götter haben, sondern zu geistigen Höhenflügen im Stande sein – und in Dimensionen des Wissens, der kreativen Künste vordringen, eine Klarheit und Schärfe des Denkens kennenlernen, die uns alle zu „Clairvoyants“ machen wird! Wir werden die Gabe besitzen, die Machenschaften unserer Feinde – und diese selbst – endlich schon im Vorfeld zu erkennen wie in einem „Bodyscan“! Wir werden vorübergehend zahlenmässig zwar eine Minderheit sein; qualitativ und kreativ aber alles andere haushoch übertreffen und überragen, ähnlich wie wir es schon einmal in der Militär- und Aeronautik- sowie in der Raketenbetriebtechnologie taten.

Meine Thesen basieren nicht auf Wunschdenken, sondern beruhen auf bereits weitestgehend bekanntem Wissen, das oft 70 bis 80 Jahre alt ist. Deshalb erwähne ich immer wieder die Schriften und Studien von Dr. Frances POTTENGER und Dr. Weston A. PRICE´s Klassiker „Nutrition and Degeneration“. Ernährung hat uns degeneriert. In Toronto gibt es einen Lehrstuhl für Gen-spezifische Ernährung und Medizin. Geführt von einem genialen, jungen Palästinenser. Man weiß heute auch, daß verschiedene Rassen verschiedene Dosierungen, z. B. der Anti-Baby-Pille, benötigen! Also das Wissen um diese Geheimnisse wird gerade erst voll offenbar. Das ist unsere Rettung – WISSEN.

Machen wir Deutschen uns dieses Wissen zueigen (es braucht keine staatliche Erlaubnis oder gar Befehle dazu) und dann stellen wir die Weichen für eine fundamentale Erneuerungsbewegung Deutschlands und Europas. Eine permanente Gesundung, nicht nur von uns selbst als Individuen, sondern als Volkskörper. Was könnten wir dadurch an bisher unbekanntem Wissen, Können, an genialen Werken, einer Lawine gleich, lostreten?

Und körperlich gesunde Menschen entwickeln auch gesunde sexuelle Gefühle und wollen sich selbst fortpflanzen. Das Natürlichste unter gesunden Menschen! Und somit gäbe es auch bald wieder die anscheinend nötige Kinderzahl, um Genies zu ermöglichen! Unser Volk kann sich also gesund und frei ESSEN.

Der Kreis schließt sich also für einen Neuanfang! Man muß am Gesunden, Normalen, anknüpfen!

Und es sind keine Hirngespinste, sondern es ist einfachste, ja fundamentalste Logik. Der Mensch ist eine Kombination von „Genetic Markers“, festgehalten in unserem Erbgut, ähnlich wie ein Computer auf seiner Festplatte, das „Operating System“ gespeichert hat. So einfach ist das!

Wir müssen Ordnung ins Ernährungschaos bringen. Es gilt nur dieses Wissen zu kodifizieren, zu erläutern und einer breiten Masse zur Umsetzung im Einzelnen zugänglich zu machen. Wenn nötig es denen vorgekaut in den Rachen zu spucken. Auch dafür gibt es bereits die Technologien und die Talente – nur umzusetzen brauchen wir sie. Die losen Fäden müssen zu einem Einheitstuch zusammen gewoben werden, als Grundlage für eine neue Sicht der Dinge – nicht nur der Ernährung, oder der Bodenbeschaffenheit, sondern eine neue Sicht von allem was wir dadurch erst lernen und schaffen können und werden, weil wir wieder gesund sind!!!

Das wäre dann vielleicht der neue Mythos, eines neu erstandenen „Typus Germanicus“?! Nicht so heldenhaft wie die Geschichte von Arminius oder anderen Heldensagen, aber nachhaltiger im Resultat für Generationen, erlebbar und erlernbar von jedem Einzelnen, von jeder Familie, besonders aber von den Müttern unter uns!

Es ist nicht das erste, und sicher auch nicht das einzige oder das letzte, Mal, daß ein deutscher Denker nicht auf den Staat wartet, um etwas in Eigeninitiative gegen den internen Niedergang zu unternehmen!!! Es ist besser nur eine Kerze zu entzünden, anstatt ausschließlich die Dunkelheit zu verfluchen!

Es war der deutsche Dichter FICHTE – und auch er war hier nur ein Skribent -, umgeben von Auflösungserscheinungen und Ratlosigkeit im damaligen kopflosen, ziellosen Preußen, der sein berühmtes Gedicht „Deutscher“ schrieb, das jahrzehntelang meinen Briefkopf zierte:

Deutscher!
„Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
an deines Volkes Aufersteh’n;
Laß diesen Glauben dir nicht rauben,
trotz allem, allem was gescheh’n.
Und handeln sollst du so als hinge
von dir und deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär dein.“

Fichte hatte absolut Recht!

Wir tragen, jeder von uns trägt einen Teil der Verantwortung für das, was mit diesem Volk im Herzen Europas geschieht. Als Einzelne können wir nicht alles zum Besseren verändern, aber wir können wenigstens mit uns selbst die nötigen Veränderungen in unserem Leben und Lebensstil vornehmen und wir können versuchen unsere Familien und unser Umfeld „mitgesunden“ zu lassen, indem durch „Positivismus der Tat“ das Immunsystem wenigstens in Teilen gestärkt wird!

Ein anderer Deutscher, bekannt als „TURNVATER JAHN“, sah die körperlichen Gebrechen und die Krankheiten, die hervorgerufen wurden durch die Industrialisierung im um sich greifenden „Proletariertum“ der Großstädte und der großen Industriezentren. Und er entschied sich etwas dagegen zu unternehmen! Er polemisierte nicht in Spiegelfechtereien oder Verbal-Onanie! Er organisierte Turnvereine, heute nennt man das „Fitness-Center“. Allerdings bildete Jahn nicht nur monströse Muskelberge, wie Mr. Universe / Terminator / Schwarzenegger, aus, sondern lehrte auch seine Fitness-Turn-Brüder Staatsbürgerwerte wie Moral und Ordnung, sowie Liebe und Verantwortung ZUM und FÜR das VOLK. Genauso wie FICHTE es als deutsche Pflicht und Tugend verlangte…

JAHN wurde eingesperrt, seine Turnhallen / Zentren geschlossen von der deutschen Obrigkeit. Doch trotzdem breitete sich die Turner-Bund-Idee im ganzen Reich aus. Es waren oft JAHNS Turner, die als Vorläufer der Freikorps Idee eine Rolle spielten. Und es waren Turner, die die innere Erneuerung mit vorzubereiten halfen; denn von NICHTS wird NICHTS – auch heute NICHT. Ich spinne NICHT!

Ich bin nur meiner Zeit etwas voraus! Schade, daß man das nicht versteht – NOCH NICHT.

Ernst Zündel“