Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

  Artikel

 

Aus der Jahrhundertlüge ins Lügenmillennium?

Früher war es „einfacher“. Alles was der Herrscher – Pharao, König, Fürst sagte, das galt, das war die „Wahrheit“, war „ehrlich“, wenn oft auch ungerecht bis grausam. Doch die Menschheit entwickelte sich, „progressierte“, wollte es mal besser machen und erfand die Volksherrschaft, die Demokratie, die Herrschaft des demos, die die Meinung eines jeden berücksichtigte. Selbst der Mensch wünscht sich ja nur das Gute! Stimmt doch, oder?

 Wurde dadurch die Welt „gerechter“? Mitnichten! Zu jedem Heil findet sich immer sein Unheil. Schon die erste, die griechische Demokratie, erfand die Redekunst, wo die Rhetoriker die Masse in eine oder andere Richtung zu beeinflussen bemüht waren, was nicht unbedingt der Wahrheit diente. Selbst Platon (427-348 v. Chr.) bemängelte: „Naturgemäß entsteht die Tyrannis aus keiner anderen Staatsform als der Demokratie, nämlich aus der höchsten Freiheit die Stärkste und wildeste Knechtschaft. Wie Schleim und Galle setzen sich die Drohnen fest. In der Demokratie sind sie bis auf wenige Ausnahmen an der Spitze, und ihre durchtriebene Gruppe redet und handelt und lässt keine andere Meinung auftreten“.

 Also um an die Macht zu gelangen bedarf es Täuschungsstrategien, einer Intransparenz. Die fundamentale Täuschung kam dann mit der Französischen Revolution, der Mutter aller linken Ideologien (und Lügen!), wo der Slogan „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ in einem Atemazug verkündet wurde. Wobei Freiheit und Gleichheit sich grundsätzlich „nicht vertragen“, den Freiheit bedeutet individuelles Eigentum in Form von Rechten, Rechten auf die eigene Person, die eigene Zeit und die Erträge der eigenen Arbeit (Gerard Radnizky). Und Gleichheit wird zuerst als gleiches „Haben“ verstanden, trotz verschiedener Fähigkeiten und ungleichen Arbeitseinsatzes.

 Dann kommt es zu einer gleichmacherischen Umverteilung – nimmt einem was ab und gibt dem „Benachteiligten“. Da in einer Demokratie die Habenichtse im Vergleich mit den Tüchtigen in der Mehrheit sind, übernehmen sie oft das Kommando und es kommen die Joschkas an die Macht. Der Liberale Hans-Hermann Hoppe spricht, „Demokratie ist Umverteilung, die sich entsprechend der Verteilung der politischen Macht vollzieht…, es sei „eine von Demagogen angereizte und unsicher gesteuerte Herrschaft des Mobs… Demokraten sind „moderate Kommunisten“, Sozialstaat bedeutet „Stehlen und Hehlen“.

 Daher spezialisieren sich die (linken) Parteien auf Elendsfahndung, „entdecken“ für sich (oder hohlen ins Land) benachteiligte Minderheiten, „schützen sie, um später von ihnen gewählt zu werden – wie Ameisen, die die Blattläuse zu immer neuen Blättern transportieren um sie später auszusaugen. Da es immer jemanden, der besser lebt gibt, wird munter umverteilt, im Namen der „Menschlichkeit“, versteht sich. Der Staatsrechtler Carl Schmitt sagte dazu: „Wer Gerechtigkeit sagt, will betrügen“. Durch Lügen machen linke Ideologien die attraktive Idee der Demokratie zu Farce. Der Satiriker Bernahard Shaw erkannte früh: „Wenn Wahlen etwas ändern, hätte man sie längst verboten“.

 Also haben wir es, alles in Natur und Gesellschaft fault. Auch die Demokratie. Schon bei der Entstehung des Neuen sind Keime der Fäulnis, der Lüge vorhanden, was wohl mit der Erbsünde verbunden ist. Dagegen spricht das Achte Gebot des Dekalogs, „du sollst nicht falsch Zeugnis reden“. Dafür hat der Satan „Fachleute“ parat: In der Theologie sind es falsche Götter und Priester und in der Politik… Habt ihr schon bemerkt, dass in der Politik es enorm viele Juristen gibt? Gerade diese, die dem Recht dienen sollen, wissen bestens, wie sie zu umgehen ist!

 Die größten und „stabilsten“ Lügen bringt der Krieg, wo das erste Opfer immer die Wahrheit ist. Schon bei seinem „Einfädeln“ ist er mit Lügen behaftet. Nehmen wir den Ersten Weltkrieg. Im 19. Jahrhundert entwickelt sich Deutschland zu einer prosperierenden Wirtschaftsmacht, bedroht England im Handel. Was macht diese gewiefte Kolonialmacht? Sie verfeindet die davor zueinander freundschaftlich gesonnenen Frankreich und Deutschland durch die Dreiyfuß-Affäre, organisiert die Entente gegen Deutschland, was zu beiden Weltkriegen führt.
Und wie begeistert man in einer „Demorkratie“ das eigene Volk für Wirtschaftsinteressen zu sterben? Natürlich durch Propaganda – die Lüge. Die Lords können doch nicht sagen, die Deutschen sind zu tüchtig, zu fleißig und wir Engländer, sind durch die Ausbeutung von Kolonien zu verwöhnt, zu faul! Also erfindet man, dass die Deutschen (schon immer Barbaren!) den lieben Kinderchen die Händchen abhacken, den schwangeren Frauen die Bäuche aufschlitzen…

 Zuerst glaubt man ihnen nicht, doch eins und dasselbe ständig wiederholen, – das „wirkt“. Die herangezogenen Psychologen kennen doch die „Psychologie der Masse“! Verblüfft standen nun die Preußen, wie ein Ochse vor dem neuen Tor. Beim zweiten Anlauf des „Dreißigjährigen Krieges“ hatten sie schon eine „gebührende“ Antwort auf solche Propaganda. Dr. Josef Goebbels…

 Im Nachfolgenden Nürnberger Kriegsverbrecherprozeß erlebte die Lüge ihren höchsten Triumph. Natürlich, Hitler, den vierten (nach Churchill, Stalin, Roosevelt) Bösewicht im Reigen der Kriegstreiber, traf schon davor die Strafe, doch nicht z.B. Stalin, den größten Schlächter aller Zeiten. Nun „nageln“ die Sieger die deutsche Alleinschuld zu einer „Jahrhundertlüge“ fest, zumal es dazu (bis heute!) viele „Interessenten“ gibt. Damit rechtfertigen die Sieger ihre (vermeidbaren!“ Kriegsopfer und steigern ihren Ruhm, ihre „Gutheit“, die Vertreiberstaaten – deutsche Vertreibungsopfer und Annexionen der deutschen Heimat.

 Im Inneren ist die Lüge im „linken Spektrum von Presse und Rundfunk angesiedelt…“ (Roland Baader). Zusammen mit dem enormen Außendruck ist die Lüge zu unserer Staatsräson geworden, dringt in Schule, Erziehung – praktisch in alle Bereiche des öffentlichen Lebens ein. Man muß nur staunen, wie viele kleine „Lügchen“ eine „Große Lüge“ hervorbringen kann! Und wenn die „Wahrheit einmal von der Lüge überholt worden ist“, ist es furchtbar schwierig. (Bernhard Schaw).

 Diese „Kriegsalleinschuld- Jahrhundertlüge hat als Gegensatz zum „absolut Bösen“ die Ideologie der „Menschlichkeit“ hervorgebracht. Im Namen der „Demokratie“, versteht sich, was bis in den Alltag und auf den ganzen Globus bis China sich auswirken soll. In deren Namen entstanden „farbige“ Revolutionen, Umstürze, nun der mediterrane Flächenbrand. Die „Impulse“ dazu entstammen aus der sogenannten „christlichen“ Welt, mit Folge, dass in der muslimischen Welt 100 Millionen Christen verfolgt werden, „wofür“ im Westen Tausende von Moscheen entstehen. Oder, z.B. sonderbar ist: Westliche Handelswege werden von Piraten, deren Tötung „unmenschlich“ sei, bedroht, aber Millionen von eigenen Kindern abzutreiben – ist normal.

 Mit zunehmenden Weltproblemen – Mangel an Naturressourcen und der von der UNO gestarteten Gender-Perversion, gleitet unsere anonym gesteuerte Moderne, „Menschlichkeit“ vortäuschend, direkt ins Lügemillennium. Die Gesellschaft der Zukunft ist: „Sklaven ohne Herren“ (Gomez Davilla). Weiter, wie gehabt: „Und auf vorgeschriebenen Bahnen zieht die Menge durch die Flur; den entrollten Lügenfahnen folgen alle – Schafsnatur“(Goethe).

 Franz Harder

 Russlanddeutsche Zeitschrift „Ost-West-Panorama“

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

 

 

 

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu