Bewegung
Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

  Kommentar

 

Dresden: 18-Jährige Schülerin tot in Asylheim aufgefunden

 

In Dresden hat sich erneut ein schrecklicher Einzelfall™ ereignet. In einem Wohnheim für Asylbewerber wurde die 18-jährige Schülerin Susanna (Foto) des katholischen St. Benno-Gymnasiums tot aufgefunden. Die Polizei fahndet nach dem Freund der Getöteten, einem Asylbewerber (32) aus Pakistan. Die SuperIllu berichtet: Schock in Dresden: Die 18-jährige Schülerin Susanna H. aus der Abiturklasse des katholischen am St. Benno Gymnasiums wurde am Mittwochmorgen in einer Wohnung in der Florian-Geyer-Straße tot aufgefunden.

Die Polizei geht von einer Straftat aus und sucht derzeit per Großfahnung den dringend tatverdächtigen Freund des Mädchens. Das Mädchen wurde am Mittwoch morgen gegen 8.30 Uhr tot in der Wohnung eines Übergangswohnheims für Asyslbewerber in einem Plattenbau in Dresden-Johannstadt aufgefunden. Ob einer der in der Wohnung gemeldeten arabisch-stämmigen Asylbewerber der gesuchte Tatverdächtige ist, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Die Bild teilt uns dazu noch mit: Wenige Tage vor Weihnachten ist die Abiturientin Susanna (18) tot aufgefunden worden. Jetzt sucht die Polizei mit Hochdruck nach einem Pakistani (32). Er soll der Freund der jungen Frau gewesen sein.

Hier noch einige deutsche Qualitätsmedien, die selbstverständlich keinerlei Angaben zum Tatverdächtigen sowie dessen Herkunft und Status machen – und sogar den Fundort der Leiche verschweigen:

» Stern: 18-jährige Schülerin in Dresden ermordet
» Spiegel: Abiturientin aus Dresden ermordet
» Welt: 18-jährige Abiturientin in Dresden ermordet
» RP: Abiturientin aus Dresden ermordet
» MDR Sachsen: Dresdner Schülerin offenbar von Freund getötet
» Abendzeitung: Schülerin (18) in Wohnung ermordet
» Freie Presse: Dresdner Abiturientin umgebracht
» Sächsische Zeitung: Schülerin in Dresden ermordet

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu