Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Kommentar

 

Einfach widerlich: Die GRÜNEN stehen für alles, was dieses Land kaputtmacht

Claudia Roth, das immerquietschende Mutti-Monster der Grünen, war dem Platzen nahe: am Ende des Super-Wahljahres 2011 wollen die Grünen in allen deutschen Landtagen vertreten sein, tönte sie auf einer Klausurtagung Anfang Januar in Wörlitz.

Auszuschließen ist das nicht, aber es würde diese Republik auch nicht kaputter machen, als sie es ohnehin schon ist. Dies freilich ist zum Gutteil das fragwürdige Verdienst der Grünen, die vor 30 Jahren als linke Kader- und Umweltpartei angefangen haben, sich inzwischen allerorten wohlig im System eingerichtet und es ihrerseits kräftig umgekrempelt haben.

Wofür die Grünen heute stehen, ist weitgehend deckungsgleich mit dem linksliberalen Durchschnittsbewußtsein der Bundesrepublik: eine diffuse Wohlfühl-Atmosphäre mit gaaaanz viel Toleranz für Minderheiten, Ausländer, Schwule, und das mittlerweile bis in die letzten Nischen der Gesellschaft inklusive Kirche, Bundeswehr und Schulen. Nicht ohne Grund sprechen Soziologen neuerdings vom „therapeutischen Staat“, einer ins Absurde aufgeblähten Wucherung des Wohlfahrtsstaates, in der für jedes Wehwehchen, jede Absonderlichkeit Geld und Sozialarbeiter da sind – nur für den Normalbürger, seine Familie und seine Kinder reicht es hinten und vorne nicht mehr.
Kein Wunder: denn die Milliarden und Abermilliarden Euro, die der Rest unserer fleißigen Normalbevölkerung Jahr für Jahr erarbeitet und dem Staat an Steuern zuführt, werden von den ans Ruder gelangten grün-alternativen Sozial- und Welt-Pädagogen allem und jedem hinterhergeschmissen, der nur laut genug »Hier!« schreit: Zuwanderern, die im Wellness- Paradies Deutschland alles kriegen, wovon sie drunten in Afrika nicht einmal träumen können, - inländischen Dummschwätzern, die nur links genug sein müssen, um vom „Kampf gegen Rechts“ ganz gut leben zu können, - Minderjährigen aus verkorkstem Elternhaus, die notfalls vom eigenen Psychologen in die Schule gekarrt werden (wo sie aber auch nichts leisten müssen, weil Durchfallen inzwischen ebenfalls wegtherapiert wurde), - Drogenjunkies, die eigentlich auf kalten Entzug gesetzt gehörten, denen aber lieber millionenschwere Methadonprogramme hinterhergeschoben werden – und so weiter, und so fort. Die krude Ideologie hinter all dem Irrsinn ist ein vulgärer, um viel Sozialpädagogik bereicherter Wohlstands-Liberalismus, mit dem sich in der „Bunten Republik“ offenbar genug zeitgeistumnebeltes Wahlvolk identifizieren kann, um Roth, Özdemir, Künast und Konsorten allenthalben satte Wahlergebnisse zu bescheren. Vielleicht wissen es die Leute auch einfach nicht anders.

Ein Tröstliches hat die grüne Erfolgswelle: wenn unser Gemeinwesen infolge der finalen Portion Dauer-Idiotie demnächst kollabiert, verschwindet die grüne Polit-Eiterbeule wenigstens gleich mit. Und mit ihr vieles, was uns an der durchpathologisierten Endzeit-BRD schon lange zuwider ist.

Karl Richter

„Deutsche Stimme“

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 



 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu