Bewegung
Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Kommentar

 

5.09.09: Während der Demonstration von linken Extremisten in Dortmund wurden 10 Polizisten verletzt

 

Während der Zusammenstöße zwischen der Polizei und den Söldnern von westlichen Geheimdienste(?!) aus der Antifa (siehe Bild), die gegen den nationalen Antikriegsmarsch der deutschen Jugend in Dortmund demonstriert haben, der in der antideutschen Presse als nazistisch erklärt wurde, sind 12 Personen, unter ihnen 10 Polizisten, verletzt worden.

 

Es wird mitgeteilt, dass ein paar Tausend Mitglieder der linksextremistischen Organisationen mit der Protestaktion gegen den Antikriegsmarsch aufgetreten sind. Sie benahmen sich aggressiv, warfen Steine in die Polizeiautos und überfielen die Ordnungshüter. Mindestens 300 Personen von den so genannten „Linksautonomen“ wurden verhaftet.

 

Aus Sicherheitsgründen war die Polizei gezwungen, den Zug des Antikriegsmarsches aufzuheben und nur auf eine Kundgebung zu begrenzen, an der sich ungefähr 900 Personen

beteiligt haben. Sie haben eine Genehmigung für die Durchführung der Maßnahme von den örtlichen Behörden erhalten, deswegen verlief die Kundgebung unter dem Schutz der Polizei.

Kurz vor ihrem Beginn wurden auf den linken Homepages Aufrufe zur Verhinderung dieser Maßnahme verbreitet, wobei aus ganz Europa Vertreter von verschiedenen nationalen Organisationen zusammenkamen, die gegen den Krieg der USA und NATO auf dem Eurasischen Kontinent, aufgetreten sind. Die Antikriegsmärsche von nationalen Organisationen werden in Dortmund bereits das fünfte Mal durchgeführt.

 

 

Pressdienst „Die Russlanddeutschen Konservativen“

 

Foto: AFP

 

Zum Thema: Nachstehend ist hier der Redebeitrag des Anmelders der jährlichen Antikriegstagsdemonstration, Dennis Giemsch, zu lesen.

Redebeitrag von Dennis Giemsch auf dem Antikriegstag

Grußworte eines Palästinensers zum Antikriegstag

Protestaktion vor der BRD-Botschaft in Moskau und Antikriegstag in Dortmund.

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu