RUSSISCH

Bewegung
Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum

Bürgerinitiative

Anti-NATO


Deutsch Russischer

Friedensmarsch 2009

 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

Schutzgemeinschaft Deutsche Heimat

der Deutschen aus Russland e.V.

Vorsitz. Johann Thießen

SGDH e.V., Postfach 101848, 52318 Düren

E.Mail: SG.Deutsche-Heimat@gmx.de

Freundeskreis

Die Russlanddeutschen Konservativen

Vorsitz. Andrej Triller

Postfach 21 02 35,  51628 Gummersbach

E-Mail: at@volksdeutsche-stimme.eu

 

Für Freiheit, Volk und Vaterland!

 

Wir widersprechen den etablierten Politikern, die sich schon derart weit vom Volk entfernt haben, daß sie ernstlich meinen, sie alleine seien das Maß aller Dinge.

Wir widersprechen den etablierten Politikern, die meinen, sie seien dazu berechtigt, ihre selbstsüchtigen Interessen demokratisch verpackt über die des deutschen Volkes zu stellen.

Wir widersprechen den etablierten Politikern, die da meinen, man müsse die Globalisierung über sich ergehen lassen und die Auflösung aller nationalen Dinge einfach so hinnehmen.

Wir leisten Widerstand gegen eine Politik, die unter Demokratie nicht die Volksherrschaft, sondern mutmaßlich die Herrschaft der Schlechten und des Geldes über das Volk versteht.

Wir leisten Widerstand gegen eine Politik, die unsere Geschichte, alles Verehrliche, jeden Stolz auf die Herkunft und jegliches Selbstbewußtsein entwertet und ins Gegenteil verkehrt.

Wir leisten Widerstand gegen eine Politik, die nur noch darauf aus ist, das eigene Volk abzuschaffen und durch ein völlig beliebiges Vielvölkergemisch zu ersetzen, dessen einzige Funktion die einer reinen Konsumentenansammlung in einem vollständig enthemmten Turbokapitalismus sein soll.

Demgegenüber setzen wir uns ein für die wirkliche Volksherrschaft in diesem Lande, die tatsächlich nicht verwechselt werden darf mit dem, was uns die veröffentlichte Meinung der etablierten Übeltäter als Demokratie vorgaukelt.

Wir setzen uns ein für den Erhalt und Ausbau der Freiheits- und Bürgerrechte in diesem Lande und gegen die Entwicklung hin zu einer Diktatur des Geldes und der hohlen Phrasen einer völlig abgehobenen vaterlandslosen Bonzenclique.

Wir hingegen kämpfen für die Freiheit und den deutschen Charakter unserer Heimat. Unser oberster Grundsatz ist der Erhalt unseres deutschen Volkes in seinem angestammten Lebensraum Deutschland.

Wir rufen die Deutschen, die es noch sein wollen, auf, sich an diesem Kampf nach den Möglichkeiten jedes einzelnen zu beteiligen. Deines Volkes Freiheit ist auch Deine Freiheit, und ohne sie ist alles nichts!

 Deutschland brannte dunkel in verwegenen Hirnen. Deutschland war da, wo es gerungen wurde, es zeigte sich, wo bewehrte Hände nach seinem Bestande griffen, es strahlte grell, wo die Besessenen seines Geistes um Deutschland willen den letzten Einsatz wagten.

Ernst von Salomon

 

<<zurück

 
 

  
  

 

 

  

volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu