Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Artikel

 

Schweinegrippe:

Wollen auch Sie WHO-Versuchskaninchen werden?

 

 „Schweinegrippe ist ein tödlicher Mix aus noch nie beobachteten Viren“, - berichten hysterisch die Massenmedien. Wie sich bei den bisherigen Fällen gezeigt hat, ist die Schweinegrippe keineswegs tödlicher als die normale Grippe, an der jährlich 17.500 bis 22.000 sterben. "Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind." (Wikipedia).


Das ganze ist also eine Panikmache, mit dem Hauptziel, einige große Pharmafirmen durch den Kauf von vielen Millionen Grippe-Impfmittel reich zu machen und dem offenbar erwünschten Nebeneffekt, die ungenügend getesteten Mittel am Menschen auszuprobieren (menschliche Versuchskaninchen) sowie dem weiteren Effekt, die Menschheit zu reduzieren, da an dem Grippemittel voraussichtlich mehr Menschen sterben werden, als an der Grippe selbst.

Schon seit Jahren gibt es bei Bilderbergern und anderen Geheimorganisationen Überlegungen, wie man die (zugegeben beängstigend) wachsende Menschheit reduzieren kann, in Sorge um knapper werdende Resourcen.


Leider haben die Weltmachtsucher in ihrem Wahn um die Herrschaft zuerst die weißen Völker durch Wohlstand und Vermischung und familienfeindliche Politik dezimiert und verblödet, um die einzige vorhandene Konkurrenz auszuschalten. Dabei haben sie offenbar aus den Augen verloren, dass sich die Dritte Welt explosionsartig weitervermehrt. (Mittlerweile hat auch Indien über eine Milliarde Einwohner). Also werden fleißig biologische Kampfstoffe ausgeklügelt, da man ja dummerweise nicht die ganze Welt mit Krieg überziehen kann. Jedenfalls nicht sofort und ohne gezielte psychologische Kriegsvorbereitung. Jeder Buhmann (ob Saddam oder Ahmadinedschad oder früher der Schah oder noch früher der Führer) muss erst einmal aufgebaut werden, um der Masse die Notwendigkeit eines Krieges nachvollziehbar zu machen. Die Menschen sind normalerweise gegen Kriege eingestellt, die finden das nur gut, wenn es gegen wirklich "Böse" geht. Und sie glauben natürlich nicht, dass ihre eigenen Leute die wirklich Bösen sein können.

Eine Grippewelle dagegen, das ist höhere Gewalt, da kann man ja leider gar nichts machen. Aber natürlich wird alles versucht, die Menschen zu schützen. Selbstverständlich! Also werden auf dem schnellsten Wege Impfstoffe entwickelt...siehe oben. Ich glaube übigens, ein paar Politiker sind wirklich so naiv, dass sie glauben, es würde etwas nützen. Die Pharmaindustrie hält Informationen über Impfschäden äußerst geheim, die wollen sich ja nicht ihr Geschäft verderben lassen. So sind zum Beispiel in Deutschland in den Städten, in denen nach dem letzten Krieg noch Pocken ausgebrochen sind, mehr geimpfte Menschen erkrankt, als ungeimpfte.

 

Anna Schmidt

 Mehr zum Thema Schweinegrippe:

Schweinegrippe: Quecksilberhaltiger Impfstoff mit unausgetesteten Nebenwirkungen für das "einfache" Volk

Schweinegrippe und der strenge Geruch der Korruption

Schweinegrippe-Experimente an Kindern!

Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vor

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu