Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

  Kommentar

 

Frank Rennicke gemeinsamer Kandidat der DVU- und NPD-Fraktionen für die Wahl des Bundespräsidenten

Der nationale Liedermacher Frank Rennicke wird am 23. Mai 2009 der Kandidat der Bündnispartner DVU und NPD für die Wahl des Bundespräsidenten in Berlin sein. Darauf einigte sich die DVU-Fraktion in Brandenburg mit den NPD-Landtagsfraktionen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Die Kandidatur Rennickes wurde auf dem Bundesparteitag der NPD am vergangenen Wochenende bekanntgegeben.

Die DVU-Fraktionsvorsitzende im Landtag Brandenburg Liane Hesselbarth erklärte heute zu der Kandidatur Rennickes: “An Frank Rennicke bewundere ich vor allem seinen Mut.

Ich erlebe selbst seit Jahren, welchen Angriffen man ausgesetzt ist, wenn man sich offen für die natürlichste Sache der Welt einsetzt, nämlich als Politikerin seinem Volk zu dienen. Inzwischen reicht es schon aus, wenn man von der deutschen Rechten für ein Ehrenamt vorgeschlagen wird, um sich umfangreichen Schikanen ausgesetzt zu sehen, mit Arbeitsplatzverlust oder gleich tätlich bedroht zu werden.

Wie in meinem Heimatland Deutschland oder wie in einem demokratischen Rechtsstaat fühle ich mich hier oft nicht mehr und ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.

Wir brauchen Leute wie Frank Rennicke, die den Mut aufbringen, sich dieser Entwicklung entgegenzustellen.”

www.dvu.de

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu