Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Kommentar

 

Kampf gegen Rechts: Ausländern ermorden jungen deutschen Patrioten

Am 4. April 2008 gegen 23:00 Uhr wurde in der Stolberger Innenstadt (Landkreis Aachen) ein junger Deutscher von vier Libanesen überfallen und ohne Vorwarnung mit einem Messer attackiert. Der junge Deutsche wurde dabei so schwer verletzt, daß er wenig später seinen Verletzungen im Krankenhaus erlag. Ein Begleiter wurde ebenfalls verletzt, wobei über die Schwere seiner Verletzungen noch nichts bekannt ist. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief zunächst erfolglos, später konnten zwei Libanesen festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.

Bei dem 19-jährigen deutschen Mordopfer handelte es sich um einen NPD-Sympathisanten, bei dem Verletzten um ein junges NPD-Mitglied, das zuvor an der Jahreshauptversammlung des NPD-Kreisverbandes Aachen teilnahm und später den Ermordeten traf. Auf dem gemeinsamen Heimweg erfolgte der Überfall. Aus dem Ablauf der Tat kann geschlossen werden, daß die libanesischen Mörder ihren Opfern auflauerten, es sich also um einen gezielten Mordanschlag handeln könnte, wenngleich die Polizeidienststelle in Aachen auf Anfrage einen politischen Hintergrund der Mordtat noch nicht bestätigen wollte.

Das sind also die Früchte der alltäglichen antideutschen Hetze, die die feigen muselmanischen Messerstecher ermuntert, einheimische deutsche Patrioten nicht mehr nur verbal zu attackieren, sondern gleich zu töten. Alles in allem folgerichtig, denn wenn dieses Land genommen werden soll, müssen erst noch die letzten deutschen Eichen beseitigt werden, die sich gegen die Umvolkung durch muselmanische Orientalen stemmen.

Schuldig an der Überfremdung und auch den Morden von Ausländern an in der Regel jungen Deutschen sind die etablierten Politiker, die unsere Heimat zum ethnischen Flutungsgebiet erklärt haben und tagtäglich gegen oppositionelle Parteien wie die NPD mit Schaum vor dem Mund hetzen. Das muß einmal mit aller Deutlichkeit gesagt werden.

Jeden Tag werden in der realexistierenden BRD, die mit Deutschland nicht mehr viel zu tun hat, laut Polizeistatistik zwei bis drei Deutsche von Ausländern getötet. Die Etablierten interessiert das überhaupt nicht; die einen meinen, der Islam sei ein Teil von uns, die anderen, „das müssen wir aushalten“ – und Angela Merkel meinte erst kürzlich, sie sei auch Kanzlerin der Türken.

Nicht nur jene sind die Mörder, die das Messer führen, sondern auch die, die meinen, daß die feigen fremden Mörder hierher in unser Land gehören.

Entsprechend sollten sich künftig die Deutschen, die es noch sein wollen, verhalten. Schützt euch und eure Familien selbst vor den orientalischen Verbrechern. Diese BRD schützt euch nicht, sondern sie will euch und nicht die Fremden weghaben.

Hans Kohlhase

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu