Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum

Bürgerinitiative

Anti-NATO

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

      NATO STOP!

   Freiheit für Deutschland und Europa!

 

Weitere Verstärkung der Militärpräsenz
vor Irans Küste

 

(gb). Wie diverse Medien berichten, soll ein altes Kriegsschiff als schwimmende Kampfplattform umgebaut werden. Erster Einsatzort dieser als Mutterschiff bezeichneten Kampfinsel soll der Persische Golf sein. Mittlerweile befinden sich mehrere Flugzeugträger im Persischen Golf, ein weiterer kreuzt sozusagen in Rufweite. Wie die „Washington Post“ meldete, soll diese Kampfinsel Spezialeinheiten wie den Navy Seals, Hubschraubern und Hochgeschwindigkeitsbooten als Plattform dienen, von der aus diese Spezialkräfte Einsätze durchführen können.

Wie die „Washington Post“ weiter berichtete, reagiere damit die USA auf die wachsenden Spannungen mit dem Iran und die anhaltenden Kämpfe im Jemen. Nach Marineangaben soll die schwimmende Kampfinsel bereits im Sommer einsatzbereit sein und in den Nahen Osten gebracht werden. Den von der „Washington Post“ zitierten Dokumenten war zu entnehmen, dass die schwimmende Kampfinsel im Persischen Golf zum Einsatz kommen könnte. Erst im Dezember hat der Iran damit gedroht, die Straße von Hormus, durch die 20 % des weltweit vermarkteten Erdöls transportiert werden, zu sperren.

Durch dieses Mutterschiff wird eine Plattform geschaffen, die weltweit vor Staaten eingesetzt werden, die den Interessen der USA zuwider handeln, diese werden durch diese Plattform einer andauernden Bedrohung ausgesetzt. Die Spezialkräfte können zu Sabotage- und Mordaktionen in diesen Ländern eingesetzt werden, Aufständische oder Unzufriedene mit Waffen und anderem Bürgerkriegsmaterial versorgen. Wie würden die USA wohl reagieren, würde vor ihren Küsten ein ähnliches Instrument in Stellung gebracht?

Siehe dazu auch:

Iran dreht den Spieß um: Teheran will Öl-Exporte nach Europa stoppen

Planungen zum Angriff auf den Iran laufen

Genau das benötigte unsere Wirtschaft noch: EU verhängt Ölembargo gegen den Iran

Tötete der Mossad einen iranischen Atomforscher?

Planungen zum Angriff auf den Iran laufen

USA wollen weitere 700 Milliarden Dollar in Atomwaffen investieren

Neues Angriffsziel Iran?

Deutschland verschenkt wieder ein atomwaffenfähiges U-Boot an Israel

 

<<zurück

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu