Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Pressedienst

 

Anti-NATO Mahnwache in Düsseldorf

 

 

Am 27. September hat wieder eine Mahnwache mit der Forderung "US-Truppen raus aus Deutschland und EU, den Austritt aus der NATO und der EU" und  „Abzug aller US-Truppen aus Europa“ in mehreren Städten Deutschlands stattgefunden.

 

In Frankfurt und München wurde diese Aktion am Freitag durchgeführt. In Frankfurt haben die Aktionsteilnehmer einem Mitarbeiter des amerikanischen Konsulats einen Brief überreicht, in dem gefordert wurde, die Besatzung Deutschland zu beenden und die alle militärischen Truppen aus Deutschland abzuziehen.

 

In Düsseldorf hat die Partei „ARMINIUS-Bund“ einen Standort angemeldet.  Die Mahnwache wurde von der Seite des Haupteigangs zum Hauptbahnhof auf dem  Konrad-Adenauer-Platz, 40210 Düsseldorf   abgehalten. Wir standen in der Zeit von 12.00 Uhr – 14.00 Uhr mit unserem Transparent und mehreren Plakaten dort und haben an  die Fußgänger Flugblätter verteil und, Gespräche geführt. Die nächste Aktion ist im Oktober geplant.

 

Bundesvorstand der Partei „ARMINIUS-Bund“

 

<<zurück

 

 
 
 

  
  

 

 

  
  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu