Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Pressedienst

 

Anti-NATO Mahnwache in Düsseldorf

 

 

Am 27. September hat wieder eine Mahnwache mit der Forderung "US-Truppen raus aus Deutschland und EU, den Austritt aus der NATO und der EU" und  Abzug aller US-Truppen aus Europa in mehreren Städten Deutschlands stattgefunden.

 

In Frankfurt und München wurde diese Aktion am Freitag durchgeführt. In Frankfurt haben die Aktionsteilnehmer einem Mitarbeiter des amerikanischen Konsulats einen Brief überreicht, in dem gefordert wurde, die Besatzung Deutschland zu beenden und die alle militärischen Truppen aus Deutschland abzuziehen.

 

In Düsseldorf hat die Partei ARMINIUS-Bund einen Standort angemeldet.  Die Mahnwache wurde von der Seite des Haupteigangs zum Hauptbahnhof auf dem  Konrad-Adenauer-Platz, 40210 Düsseldorf   abgehalten. Wir standen in der Zeit von 12.00 Uhr 14.00 Uhr mit unserem Transparent und mehreren Plakaten dort und haben an  die Fußgänger Flugblätter verteil und, Gespräche geführt. Die nächste Aktion ist im Oktober geplant.

 

Bundesvorstand der Partei ARMINIUS-Bund

 

<<zurück

 

 
 
 

  
  

 

 

  
  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu