Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Pressedienst

 

Die Politik der Liquidierung des deutschen Volke wird fortgesetzt

 

Obwohl die BRD-Kanzlerin Angela Merkel eingestanden hat, dass die Multi-Kulti-Gesellschaft gescheitert ist, und heftige Debatten über die Migration aus dritten Ländern stattfinden, wird die Politik der Liquidierung des deutschen Volke fortgesetzt. Darüber berichtet das Blatt der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland  «Volk auf dem Weg“ (№2, S. 2-3) – mit Verweis auf das Interview mit dem Direktor des Berlin- Instituts für Bevölkerung und Entwicklung, Reiner Klingholz, das auf der Weltnetz-Seite „ARD-Tagesschau“ veröffentlicht wurde. „Wir werden immer mehr Zuwanderung haben, die wir auch brauchen. Es muß wie in der USA normal sein, daß von 100 Leuten in einem Raum 50 nicht klassisch deutsche Namen haben – wie Müller, Meyer oder Schmidt, “- bekräftigt er. 

Diese Aussage zeigt sehr deutlich die tatsächlichen Ziele der heutigen Politik, die nicht durch Fach-Kräftemangel hervorgerufen wird, oder aus den Bemühungen, den Menschen aus den Gebieten militärischer Konflikte zu helfen. Aus den neuentflammten kriegerischen ethnischen Konflikten in Kirgisien, wo sich noch 10-12 Tausend Volksdeutsche befinden, sind trotz mehrerer Schreiben und Bitten um Hilfe an die deutsche Regierung im ganzen Jahr 2010 nur 95 Personen aufgenommen worden. In der gleichen Zeit wurden 40 000 Flüchtlinge aus Afrika aufgenommen. Anscheinend hatten diejenigen, für die wir uns eingesetzt haben, grade diese klassischen deutschen Namen (Wagner, Gossen, Gittich), die nicht in das Vorhaben der heute in Deutschland herrschenden Politik hineinpassen. 

Andrej Triller

Bild: Reiner Klingholz, Direktor des Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung.

 

<<zurück

 

 
 
 

  
  

 

 

  
  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu