Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Pressedienst

 


Kriegstreiber gestern und heute

Das Schleswig-Holstein-Magazin des NDR brachte am 16. Januar 2012 einen Bericht (Video unten) über den Kriegsbeginn Deutschlands gegen Jugoslawien. Nein, nicht den von 1941 sondern den von 1999. Der erste von Deutschland seit 1945 geführte Krieg! Eigentlich hatte ich ja seit Kindesbeinen das „Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus“ ganz tief im Bewußtsein eingeprägt. Aber die von der Regierung Schröder-Fischer (für mich als SPD-Genosse ja „meine“ Regierung) insbesondere durch Verteidigungsminister Scharping vorgebrachten Beweise für Massenmord und Konzentrationslager in Bosnien waren erdrückend und forderten humanistisch helfendes Eingreifen.

In der Folge wieder Krieg und Bomben auf Belgrad. Welch Parallele! Aber Fischer und Co. sprachen von Auschwitz-ähnlichen Zuständen und das dürfe sich nicht wiederholen! Da muß doch die Nato militärisch eingreifen, selbst wenn es keinen UNO-Beschluß gab. Denn eigentlich hätte nur die UNO derartiges legitimieren können. Und nun das:

Alles ein riesiger Schwindel von Scharping und Fischer!

Um Deutschland in den Krieg zu ziehen, die Bevölkerung dafür weich zu kochen! Die ehemals grünen und roten Friedensaktivisten nun als Verschwörer und Kriegstreiber? War alles nur Schau solange, bis man an der Macht ist. Es ging ja dann auch flott mit den nächsten Kriegen und vorausgehenden Kriegslügen weiter: Irak und seine angeblichen Massenvernichtungswaffen; Afghanistan mit demnach wohl auch getürkten Nine-Eleven-Anschlägen. Waren Lybiens Aufständige auch westlich animiert, bezahlt und über Ägypten mit Waffen versorgt? Die Tausenden Alliierten – äh, Verzeihung – Nato-Bomben waren auf jeden Fall echt und todbringend für Tausende Menschen. Und die atomare Verseuchung wird wohl -wie im Irak- noch Jahrzehnte für mißgebildete Kinder sorgen. Wißt ihr, liebe Landsleute, was mir dabei so in den Sinn kommt? Mir klingt demgegenüber

die Sender-Gleiwitz-Geschichte eher wie ein harmloses Grimmsmärchen.

Da waren doch die ständigen polnischen Grenzüberfälle, das Beschießen von Lufthansa-Flugzeugen, Vertreibung, Mord und Totschlag an der deutschen Minderheit in Polen noch ein richtiger Kriegsgrund. Gegenüber dem Fischer-Scharping-Schwindel von 1999 müßte man diesen deutschen Krieg dann nicht sogar als moralisch gerechtfertigt bezeichnen dürfen? Zumindest solange wie dieses Lügengebäude so im Raume ungesühnt stehen bleibt. Die jugoslawische Militär- und Staatsführung wurde vor den Internationalen Gerichtshof gezerrt. Müßte dies nicht eigentlich mit Schröder, Fischer und Scharping geschehen? Und all den anderen Chefs der NATO und beteiligten Staaten, vor allem von Washington und London?

Ich selbst hab für diesen Krieg noch argumentiert!

und fühl mich furchtbar mißbraucht und hintergangen. Hab richtig Wut im Bauch auf diese schamlosen Kriegstreiber. Seit 1949 steht das als Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter Strafe! Auch laut Grundgesetz und Strafgesetzbuch. Für das Nürnberger Tribunal war die Ahndung sogar noch rechtlich äußerst bedenklich, da die Gesetzlichkeit rückwirkend erlassen wurde, was es so noch nie in der Geschichte gegeben hatte. Und trotzdem wurde es angewendet. Aber die deutsche Regierungstroika wußte nunmehr genau, was sie für ein Verbrechen beging! Und wenn die Herren das Geschehen mit Ausschwitz vergleichen und ich sehe im Film, daß der Massenmord im Kosovo und das KZ im Stadion von Pristina eigentlich nur böse Schau waren,

bedeutet das dann, daß Auschwitz auch nur eine böse Schau war?

Welche böse Konsequenzen ergeben sich also aus den Feststellungen dieser Herrschaften? Mein lieber Axel Mylius, Sie wollten mich doch anzeigen wegen Infragestellung von NS-Greueln im Zusammenhang mit den eindeutig als gefälscht nachgewiesenen Wannseeprotokollen. Warum werden Sie nicht tätig zu den oben genannten Relativierungen der NS-Massenmorde? Oder trauen Sie sich nur an die angeblich Rechten ran? Bei den großen Herren ziehen Sie – wie man so sagt – den Schwanz ein? Genauso wie all die vielen Vertreter unserer bundesdeutschen Rechtspflege, die alle diese Recherchen zufällig nicht gesehen haben. Ich bin mir sicher, daß dies alles Offizialdelikte sind, bei welchen jeder Beamte von sich aus tätig werden muß – wohl besser gesagt ‘ werden müßte’. Oder ist es so,

daß man inzwischen von Auschwitz als Vernichtungslager abrückt?

Ich sah zufällig dieser Tage einen Bericht über einen 106-jährigen Zeugen Jehovas, der von 1939 bis 1945 in drei KZ-s von Buchenwald bis Auschwitz gefangen war, und vor Schülern in Österreich über diese Zeit berichtete. Mir kam dabei in den Sinn, daß er die Lager überstanden hat, wenn er jetzt dabei ist, Heesters einzuholen. Mein Vater ist nach 7 Jahren Krieg, Verwundung und Gefangenschaft schon vor langer Zeit gestorben. Millionen Andere ihrer Jahrgänge haben Krieg und anschließende Lager von den Rheinwiesen bis nach Sibirien weit weniger gut oder gar nicht überstanden! Ist es das, was Fischer, Scharping und Schröder uns sagen wollten und warum heute niemand reagiert nach Bekannt werden der wahren Verhältnisse?

Hans Püschel

VIDEO: Bericht über den Kriegsbeginn Deutschlands gegen Jugoslawien.  Schleswig Holstein Magazin 16.01.2012 10-00 NDR

VIDEO: (Doku) NATO-Terror legitimiert durch Lügen

Weitere Kolumnen von Hans Püschel:

Die rettenden Rettungsfonds

Deutschland profitiert vom Euro?

Verbrechen nicht politisch mißbrauchen!

 

Autorenportrait: Hans Püschel, Jg. 1948, ist Diplom-Betriebsingenieur (FH) und Ortsbürgermeister von Krauschwitz in Sachsen-Anhalt. Von 1990 bis 2010 war er Mitglied der SPD. Mit dem Bekenntnis „Ja, ich denke national!“ beendete er Ende 2010 seine Mitgliedschaft bei den Sozialdemokraten, die seiner Meinung nach eine politische Entwicklung zu Ungunsten des deutschen Volkes genommen haben. Er kam damit einem bereits eingeleiteten Parteiausschlussverfahren zuvor. Im Zuge seiner daraufhin erfolgten Annäherung an NPD-nahe Kreise, schloss ihn der Gemeindekirchenrat Teuchern als Mitglied und Kirchenältesten aus. Seit 2011 ist Hans Püschel ständiger Kolumnist der KOMPAKT-Nachrichten.

 

 

 
 
 

  
  

 

 

  
  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu