Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Russlanddeutschen

  Pressedienst

 

Aufruf an alle Deutschen!

 

Das deutsche Volk in der Bundesrepublik Deutschland wird zunehmend durch den unbegrenzten Zuzug und die Einbürgerung von Millionen Ausländern (Nichtdeutschen) aus aller Welt unterwandert und überfremdet, ohne sich bisher ernsthaft dagegen zu wehren. Schon mehr als 10 Millionen Menschen fremder Völker, davon 2 Mill. Bereits eingebürgert, sind hier auf deutschem Boden und monatlich kommen Tausende hinzu. Und die Bundesregierung plant auch weiterhin, durch das Zuwanderungsgesetzt, noch Millionen und Abermillionen Ausländer aufzunehmen.

 

In unserem völlig übervölkerten Land werden jährlich mehr Ausländer aufgenommen, als z.B. in den USA, Kanada, Frankreich und Türkei zusammen, obwohl diese Staaten bei weitem nicht so dicht besiedelt sind wie die BRD. Um die deutsche Bevölkerungsdichte zu erreichen, mussten  USA und Kanada noch über 4 Milliarden Menschen aufnehmen, Frankreich über 60 Millionen und die Türkei über 80 Millionen. Es wäre daher humaner und gerechter, wenn das

UNO- Flüchtlingskomissariat allen Verfolgten und Flüchtlingen der Welt die Aufnahme in diesen Ländern ermöglichen.

 

Sollten die massenhafte Zuwanderung weiterer Ausländer in unser Land nicht sofort gestoppt und die Zahl der bereits hier lebenden Ausländer nicht durch Rückführung in ihre Heimat-/Herkunftsländer wesentlich verringert werden, kommt es in Zukunft in Deutschland zu unerträglichen Spannungen und Konflikten, ja zu blutigen Auseinandersetzungen, wie dies am Beispiel der Rassen- und Völkerunruhe in vielen Ländern der Welt zu beobachten ist (siehe Ex-Jugoslawien). Und am Ende wird eine soziale und nationale Katastrophe sein!

 

Schon heute sind wir Deutschen als eigenständiges Kulturfolk durch die Ausländerüberflutung in Gefahr. Der kulturelle Zerfall und der Identitätsverlust unser Nation beschleunigen sich von Jahr zu Jahr, uns das Land steckt bereits in großen Schwierigkeiten: Umweltzerstörung, Arbeitslosenmillionen, Schuldungsmillionen und in erschreckendem Ausmaße steigende Kriminalität.

 

Schuld an der bedrohlichen Entwicklung in unserem Land sind nicht die Ausländer, sondern die Abgeordneten (Politiker) in Bund und Ländern der Bundestags-Parteien, weil sie planmäßig eine multikulturelle, vielrassige Gesellschaft anstreben und damit die Zerstörung unseres deutschen Volkes in Kauf nehmen. Diese Zerstörung ist nur möglich, weil wir alle tatenlos und gleichgültig zusehen, statt uns aktiv dagegen zu wehren! Wollen wir denn wirklich unser eigenes Volk aufgeben? Wollen wir, dass unsere Kinder und Kindeskinder einst zur Minderheit in einer euro-afro-asiatischen Mischbevölkerung werden?  Wollen wir, dass unsere so große Geschichte und Kultur vergeht und Deutschland nicht mehr Deutschland ist?

 

Nein, wir wollen, dass Deutschland das Land der Deutschen bleibt! Wir wollen, dass deutsche Volk überlebt, wir wollen, dass die Zukunft unseres Volkes von uns, von unseren Kindern und Enkeln gestaltet wird, wir wollen, dass unsere Nachkommen nach deutscher Art in einer echten Volksgemeinschaft in ihrem Deutschland aufwachen und leben können!

 

Darum rufen wir alle Deutschen auf, sich mit ganzer Kraft und Hingabe für das Überleben unseres Volkes und für ein deutsches Deutschland einzusetzen.

 

Höchste Zeit zu handeln, bevor wir Deutschen Fremde im eigenen Land werden!

Die Zukunft unseres Volkes geht uns alle an! Machen Sie Mit!

 

Wahlen Sie NPD!

Freundeskreis „Die Russlanddeutschen Konservativen“

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu