Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

  Pressedienst

 

Der Krieg in Afghanistan

 

Aus der Rede von Lidia Walz auf der Kundgebung der russlanddeutschen Mütter in Rheinberg 13. Juni 2009

 

Am 29. April gab schon wieder ein deutscher Soldat in Afghanistan sein Leben, der Russlanddeutsche Soldat Sergej Motz. Laut Aussagen seiner Freunde hat er eine Heldentat vollbracht und seine Kameraden mit dem eigenen Körper vor einer explodierenden Granate geschützt.

 

Warum hat man diese Information nicht in den Nachrichten gebracht? Uns ist klar, warum. Die BRD verfolgt wie immer eine andere Politik. Deutsche Soldaten können gemäß ihrer Weltanschauung keine Helden sein, denn deren Rolle ist ja die der Mörder und Verbrecher.

 

Erinnern Sie sich noch daran, wie sich zwei junge Soldaten aus Dummheit – ohne Zweifel ein makaberer und geschmackloser Scherz - mit einem gefundenen menschlichen Schädel fotografieren ließen?

 

Die BRD-Presse hatte einen Monat lang über diesen Vorfall ausführlich berichtet, um die Soldaten der Bundeswehr, wie die Soldaten der Wehrmacht, zu kriminalisieren. Wenn aber ein Bundeswehr-Soldat heldenhaft sein Leben für das seiner Kameraden gibt, darüber schweigt sowohl die Presse hier, als auch die Politiker.

 

Da fragt man sich doch, wozu schickt die Regierung der BRD unsere Kinder dorthin? Um zu sterben für fremde Interessen?

 

Als die sowjetischen Streitkräfte in Afghanistan einmarschierten hieß es, dies sei eine verbrecherische Okkupation. Auf den Straßen der deutschen Städte gab es zahlreiche Demonstrationen gegen die sowjetische Besetzung Afghanistans. Heute schickt Kanzlerin Merkel unsere Kinder dorthin. Worin besteht der Unterschied ihres Krieges zu dem der Sowjetunion?

Die Sowjetunion hatte wenigstens ureigene strategische Interessen an ihrer Südflanke und scheiterte trotzdem nach hohen Verlusten kläglich. Der Anfang vom Ende der UdSSR war der Preis des Feldzuges.

 

Deutschland wird scheitern als Teil einer völkerrechtswidrigen Angreifer- und Kriegsverbrecherkoalition. Was wird der Preis dieses Krieges sein? Das ist nicht unser Krieg, das ist kein gerechter Krieg und das ist nicht die Schuld der Soldaten. Die Soldaten tun ihre Pflicht. Und wenn sie eine Heldentat vollbringen, dann bleibt es eine Heldentat.

 

Aber statt Auszeichnung und Anerkennung der Heldentat, haben wir ein Plakat der Antifa gesehen, auf dem der Sarg eines gefallenen Soldaten abgebildet war, mit einer ungeheuerlichen Aufschrift: „Die Bundeswehr auf dem richtigen Weg. Schritt zur Abrüstung. Wieder einer weniger".

 

 Bezeichnenderweise hat diese Frechheit bei unseren Politikern keinerlei Reaktionen hervorgerufen.

Der deutsche Normalbürger war natürlich empört über dieses Plakat. Es sind Briefe eingegangen und die Antifa hat darauf erklärt: „Wir werden von den Rechtsradikalen bedroht“. Also braucht man mehr Geld für den Kampf gegen Rechts. Herr Schäuble hat den Ruf dankend erhört und natürlich wieder mal Geld für so „wichtige und edle“ Ziele locker gemacht. So funktioniert dieser stille Krieg gegen das deutsche Volk.

 

Liebe Landsleute! Deutschland ist unseres Land. Aber heute ist unseres Land in fremden Händen. Deswegen ist es nicht genug in die Heimat zurückzukehren, wir müssen unsere deutsche Heimat schützen. Wir müssen helfen, unserer Heimat wieder Souveränität und Freiheit zurückzugeben.

 

Der Beginn dieses Kampfes ist der Kampf um unsere Kinder.

Deshalb, unterstützen auch Sie uns in diesem Kampf!

 

Unsere National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland hat verschiedene kleine Vereine und Bürgerinitiativen geschaffen. Uns alle vereinigt die Liebe zur unserer deutschen Heimat.

 

Uns, die Russlanddeutschen Mütter, vereint auch die Liebe zu unseren Kindern.

Lassen wir deshalb nicht zu, dass Teile unseres Volkes, unserer Familien bis heute an Verbannungsorten leben müssen!

 

Deutsche Kinder haben ein Recht auf ein Leben in ihrer deutschen Heimat!

 

<<zurück

 

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu